Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 15. Februar 2012

Anfragen

Aus gegebenem Anlass möchte ich folgendes klarstellen:

1. Ich nenne in diesem Blog meine Quellen, vor allem die genauen Angaben zu wissenschaftlichen Veröffentlichungen, absichtlich nicht. Und zwar, um den Abschreibern/innen, die sich gern bei mir bedienen, aber nie angeben, woher sie ihre Info beziehen, das Leben etwas schwerer zu machen.

2. Wer mich freundlich und höflich fragt, bekommt die gewünschten Angaben.

3. Wer mich unhöflich, ja, sogar fordernd fragt, sollte sich über ausbleibende Antworten nicht wundern. Manche Leute meinen offenbar, ich sei ihnen Auskünfte schuldig, und zwar subito. Nö, bin ich nicht.

4. Wer seine Anfrage nicht per Kommentarfunktion stellen möchte, kann mich auf anderem Wege kontaktieren. Es gibt eine Menge Leute, die meine E-Mail-Adresse kennen, einfach mal rumfragen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen