Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 20. Januar 2016

"Katzen impfen - Der kritische Ratgeber" nimmt Gestalt an




Manche sollen ja sehnsüchtig darauf warten: Mo Peichls neues Büchlein "Katzen impfen - Der kritische Ratgeber" ist fertiggeschrieben und gestaltet, muss aber noch korrigiert und gedruckt werden. Es wird also noch ein bisschen dauern. Erscheinungsdatum und Preis können wir jetzt noch nicht nennen. 

So soll der Titel aussehen: 






Falls sich jemand deswegen Sorgen macht: Titel-Kater Willi aka Young Master William hat das blaue Halsband (mit Kontaktdaten) nur für kurze Zeit nach seiner Machtübernahme im Hause P. getragen, dann wurde er gechippt und bei Tasso registriert. 


Hinweis: Die älteren, bei Amazon als Ebook erhältlichen Impfbücher von Mo Peichl sind inhaltlich in einigen Details nicht mehr aktuell ("Katzen impfen mit Verstand", "Haustiere impfen mit Verstand"). 

Der aktuelle Titel "Hunde impfen - Der kritische Ratgeber" ist derzeit noch zu haben, der Vorrat geht aber allmählich zu Ende.  

Rezensionsexemplare können per Kontaktformular unten auf dieser Seite angefordert werden (ganz nach unten scrollen). Bitte Postanschrift und den Namen der Publikation (online oder Print) nicht vergessen.

PS: Zuschriften, in denen das Medium, in dem die Rezension erscheinen soll, nicht angegeben ist, werden nicht berücksichtigt. Wir halten es auch für unhöflich, wenn jemand ein Rezensionsexemplar anfordert und nicht einmal seinen/ihren Namen vollständig angibt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen